Jahreshauptversammlung 27.03.2013

Jahreshauptversammlung 27.03.2013 im Clubhaus des TSV Eichtersheim

Nachdem die Mitglieder zahlreich um 19.30 Uhr anwesend waren, konnte der 1. Vorstand Herr Roland Lang die Jahreshauptversammlung eröffnen und die anwesenden Mitglieder willkommen heißen. 

Es folgte die Feststellung der Einhaltung der Formalien (ordnungsgemäße Ladung, Beschluss¬fähigkeit). 

Im Bericht des Vorstands wurde erklärt das die UNINAN ( Unternehmerinitiative Angelbachtal ) verschiedene soziale Projekte von örtlichen Kitas und Schulen unterstützte.

Danach folgte der Bericht der Kassiererin Frau Susanne Krahn. Die Kassenprüfung bescheinigte die Ordnungsmäßigkeit und Buchführung. 

Wichtig zu erwähnen wäre: Jedes Mitglied, welches sich noch bei unserem diesjährigen Pfingstmarkt mit einbringen möchte, möchte sich umgehend beim Vorstand Roland Lang melden.

Ebenfalls bitten wir darum, das sich alle Mitglieder welche sich beim „ Werbekollektiv „ zum kommenden Pfingstmarkt beteiligen möchten ebenfalls bei Vorstand zu melden.

Der Dank gilt allen Mitgliedern, welche sich freiwillig an der Unternehmerinitiative engagieren.

Die nächste Versammlung findet am 05.06.2013 um 19.30 Uhr statt. Der Ort wird noch bekannt gegeben.

Herzliche Grüße, Ihr Frank Reisch