Pfingtsmarkt & Gewerbeausstellung 2020 abgesagt

 

Liebe Mitglieder der Unternehmerinitiative,

die Corona Krise hat uns voll im Griff. Viele unserer Unternehmen leiden schon jetzt unter den enormen Auswirkungen dieser Pandemie. Ein rasches Ende ist nicht in Sicht und so müssen wir schweren Herzens unsere Jahresplanung den Gegebenheiten anpassen.

Die heute bekanntgegebene Absage des Pfingstmarktes bedeutet folglich auch die Absage der diesjährigen Gewerbeausstellung.

Folgende weitere Änderungen hat der Vorstand beschlossen:
  1. Die Jahreshauptversammlung, geplant am 22.April 2020 verlegen wir ins 2. Halbjahr, Terminfindung wenn die Lage wieder einschätzbarer ist.
  2. Die Jubiläumsveranstaltung, geplant am 20. Juni 2020 sagen wir ersatzlos ab.(Je nach Lage wäre evtl. eine „schlanke Jubiläumsaktion“ im Rahmen der Jahreshauptversammlung im 2. Halbjahr denkbar)
  3. Die Unternehmerinitiative stellt das laufende Jahr 2020 beitragsfrei und setzt den Einzug der Mitgliedsbeiträge aus.
Ich wünsche allen unseren Mitgliedern gutes Durchhaltevermögen und die nötige Energie diese unbeschreiblichen Herausforderungen zu bewältigen.

Bleiben Sie gesund!
Markus Haaß


 
Pfingstmarkt mit Schlossparkbeleuchtung 2020 ist abgesagt