Angelbachtaler Unternehmen stellen sich vor

Heute:  Küchenhaus Eberle
Am 29.06.2016 öffneten Bernd Sitzler und sein Team vom Küchenhaus Eberle in Waldangelloch die Türen Ihres Küchenhauses  für die Mitglieder der Angelbachtaler Unternehmerinitiative und gewährten Einblicke in Ihre Arbeit .
Mit erfrischenden Getränken wurden wir in dem beeindruckenden Gebäude empfangen. Bernd Sitzler, Experte in Sachen Wasser erläuterte in seinem Referat die vielfältigen Seiten des Wassers. Er erklärte die chemische Zusammensetzung von Wasser, die Unterschiede zwischen „normalem“ und „reinem“ Wasser und zeigte anhand vieler Exponate die Notwendigkeit Wasser als wichtigstes Lebensmittel vor Verunreinigungen zu schützen. Ferner zeigte er die technischen Möglichkeiten auf mit denen Wasser aufbereitet oder belebt werden kann oder wie man sein Hauseigenes Wassersystem sinnvoll plant und einsetzt.
Die folgende Pause wurde für Fragen und Gespräche genutzt und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben leckeren Häppchen und Salaten konnte verschiedenes  Wasser probiert und verglichen werden.
Bei der anschließenden Führung im Küchenhaus,  durften wir die „schönste Phlippe Starck Küchenpräsentation Deutschlands“ im Parterre des Küchenhauses bestaunen. Herr Sitzler erklärte uns die Besonderheiten dieser einzigartigen Kombination aus Wohn- und Lebensraum.  Die aus  ganzheitlicher Sicht entwickelte  Ausstellungsküche, mit der man die Jury des Wettbewerbes überzeugt hatte, überrascht mit außergewöhnlichem Design gepaart mit optimaler Funktion.
Für weitere Informationen steht das Team vom Küchenhaus Eberle gerne unter 07265 346 zur Verfügung. Weiteres auch auf:  www.kuechenhaus-eberle.de
Wir danken Bernd Sitzler und dem Team vom Küchenhaus Eberle für diesen Interessanten, Informativen und schönen Abend . Mehr Bilder