Erfolgreiche Gewerbeausstellung an Pfingsten 2015

Bereits zum siebten Mal fand in diesem Jahr unsere Gewerbeausstellung  parallel zum Pfingstmarkt statt. Mit der Rekord Austellerzahl von 26 Teilnehmern machte sich im Laufe des Samstages geschäftiges Treiben im Bereich Dorfmitte breit. Fleißig wurde daran gearbeitet den Fußweg zwischen Dorfmitte und Festplatz in eine Flaniermeile zu verwandeln. Es entstand ein breites Angebotsspektrum von Haushalts- und Geschenkartikeln, Haustechnik und Innenausbau über Automobile samt  Zubehör bis hin zu Dienstleistungen im Bereich Haus, Hof & Garten, Abwasser, Wellness, Gesundheit und Werbung .

Die offizielle Eröffnung fand am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein statt. Besucher und Austeller wurden von Bürgermeister Werner und unserem  neuen Vorsitzenden Markus Haaß begrüßt. Letzterer musste außerdem eine Art „Feuertaufe“ bestehen:  mit der Baggerschaufel einen Schalter betätigen der per Blinklicht die Freigabe zur Enthüllung des inzwischen schon traditionell von Thomas Hemberger und Barbara Appel erstellten Mosaik-Kunstwerkes markierte.

Es kamen viele interessierte Besucher und es ergaben sich gute Gespräche. Die Stimmung unter den austellenden Mitgliedsbetrieben war ebenso  gut wie das Wetter und trug somit zur Zufriedenheit aller Beteiligten bei.

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben, dass wir diese erfolgreiche Veranstaltung durchführen konnten.       Bilder-Galerie