Gewerbeschau Pfingstmarkt 2013

Gewerbeschau Pfingstmarkt 2013

Positiver Rückblick – Ziehung der Gewinner - Präsentübergabe 

In diesen Tagen trafen sich die Mitwirkenden der diesjährigen Gewerbeschau vom vergangenen Angelbachtaler Pfingstmarkt 2013 zur Nachbesprechung bei ihrem 1. Vorsitzenden Roland Lang. Der Rückblick fiel von Seiten der Mitwirkenden sehr positiv aus. Trotz des widrigen Wetters war die 5. Gewerbeschau in diesem Jahr wieder eine Bereicherung für das gesamte Pfingstmarktgeschehen gewesen. 25 Firmen und Aussteller, zwei mehr als im vergangenen Jahr, überzeugten die Pfingstmarktbesucher von ihren Dienstleistungen und Produkten. Roland Lang bedankte sich nochmals bei allen Teilnehmern der Unternehmerinitiative für ihr Engagement. 

So mancher Aussteller wurde durch positive Geschäftsabschlüsse und Neukunden Gewinnung für seinen Einsatz von Zeit, Geld und Energie belohnt. Roland Lang betonte dabei: „Ich bin glücklich über diese guten Rückmeldungen der Teilnehmer und freue mich mit ihnen über die ihre Geschäftsabschlüsse. Dies ist der Leitgedanke zur Gewerbeschau der Unternehmerinitiative am Pfingstmarkt. Gewerbetreibende aus der Gemeinde nutzen das hervorragende Ausstellungsportal und überzeugen die Vielzahl an Besucher von ihren Leistungen und Produkten. Im nächsten Jahr möchten wir den Kreis durch weitere Unternehmen und Gewerke, vorzugsweise aus der Gemeinde, erweitern.“ 

Der Vorsitzende bedankte sich im Namen der Unternehmerinitiative beim anwesenden Bürgermeister Frank Werner für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung durch die Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung, Herrn Rainer Schmitt (Leiter der Bautechnik) und den Bauhofmitarbeitern. Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Ideen für die nächste Gewerbeausstellung Pfingsten 2014 wurden gesammelt und in die Planung mit aufgenommen. 

Als nächsten Punkt kamen die Anwesenden zur Ziehung der Gewinner des diesjährigen Gewinnspiels der Unternehmerinitiative. Bürgermeister Frank Werner fungierte als Glücksbringer und zog aus den abgegebenen Loszetteln folgende Gewinner: 

  1. Preis, einen Reisegutschein über 150.-€ von der Firma Angelbachtal Reisen, gewann Frau Deborah Rudolf aus Angelbachtal.
  2. Preis, ein Digital Receiver, gewann Frau Christa Breuner aus Angelbachtal.

Roland Lang beglückwünschte die Gewinner für die Unternehmerinitiative, im nächsten Jahr werde es wieder ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen geben. Die für 2013 sind inzwischen auch bereits angekommen., die Preisübergabe ist bereits erfolgt.