Bericht Pfingstmarkt 2012 - UNINAN

4. Gewerbeschau auf dem Angelbachtaler Pfingstmarkt ein voller Erfolg.

23 Firmen aus Angelbachtal und Umgebung konnten bei der Gewerbeschau am Pfingstsonntag und Montag ihre Unternehmen präsentieren.

Bei strahlendem Pfingstwetter und angenehmer Festatmosphäre nutzten viele Pfingstmarktbesucher die Gelegenheit, sich über die örtlichen Unternehmen zu informieren. Viele positive Kundengespräche wurden geführt und neue Kontakte geknüpft.

Auch in diesem Jahr begeisterte, zur offiziellen Eröffnung der Gewerbeschau am Pfingstsonntag um 12.00 Uhr, die Enthüllung des Gemeinschaftsreliefs von der Projektgruppe Gartenbau ( Thomas Hemberger, Baggerbetrieb, Barbara Appel, Zierpflanzenberatung, Christoph Haag Gartenbau) die Bevölkerung mit ihrem Kunstwerk zum 40. Jahrestag der Gemeinde Angelbachtal. In 96 Arbeitsstunden und mühevoller Kleinarbeit gestaltete die Projektgruppe dieses Mosaikbild. 

Über das Pfingstwochenende besuchen tausende von Gästen den Markt sowie den angrenzenden Gewerbepark. Ein Wunsch und Ziel der Unternehmerinitiative Angelbachtal ist es, die Gewerbeschau noch weiter auszubauen und durch neue Teilnehmer noch mehr die Angebotsvielfalt und Attraktivität zu steigern. 

Roland Lang betonte die gute Zusammenarbeit und Unterstützung durch die Gemeindeverwaltung, Bürgermeister Frank Werner und den Bauhofmitarbeitern.

In diesem Jahr wurde auch das Angebot an Speisen und Getränken auf der Gewerbeausstellung erweitert. Als Unterhaltungshighlight spielte die Kronauer Band „Querbeet“ am Sonntagabend ab 18.00 Uhr inmitten des Gewerbeparks und verbreitete dadurch noch mehr gute Laune für Teilnehmer und Gäste. Gesponsert wurde der Auftritt von Roland Lang, Elektrotechnik.

Ein großer Dank gilt den Mitgliedern der Unternehmerinitiative Angelbachtal, insbesondere der Vorstandschaft und all den Mitwirkenden Unternehmern die zum guten Gelingen der Gewerbeschau mit viel Engagement und Tatkraft beigetragen haben. 

Aus den Reihen der Mitwirkenden kamen viele positive Rückmeldungen und die meisten gaben schon jetzt ihre Zusage zur Teilnahme an der Gewerbeschau im nächsten Jahr. 

Die teilnehmenden Firmen und alle interessierten Mitglieder der UNINAN treffen sich zu einem Nachtreffen zur Gewerbeschau Pfingstmarkt 2012 und einem Vorausblick Gewerbeschau 2013 am Montag, den 11.06.2012 um 19.30 Uhr bei Roland Lang.