25 Jahre Blumen am Schloss

Zum 25jährigen Bestehen von Blumen am Schloss überbrachte der Vorsitzende der Unternehmerinitiative, Markus Haaß  die besten Wünsche und überreichte unserem Mitgliedsbetrieb ein Angelbachtaler Weinpräsent .

22 Jahre war Blumen am Schloss in der Schlossstraße, bis Inhaberin Martina Friese-Huhn im Jahr 2014 die jetzigen Räumlichkeiten in der Friedrichstraße bezog und um das Cafe am Schloss erweiterte. Dort beging sie das Jubiläum im Rahmen ihrer alljährlichen Adventsausstellung.

Bei Glühwein und Punsch lud sie zum Stöbern und Verweilen in ihre liebevoll dekorierten Räumlichkeiten ein. Neben Livemusik, Kaffee und Kuchen, konnten die zahlreichen Besucher auch die Advents- und Weihnachtsdekoration bestaunen.

Wir wünschen Martina Friese-Huhn auch weiterhin gute Geschäfte und eine erfolgreiche Zukunft für Blumen und Cafe am Schloss.