Markus Haaß ist neuer Vorsitzender der Unternehmerinitiative Angelbachtal

Auf der Jahreshauptversammlung der Unternehmerinitiative Angelbachtal gab es einen Wechsel an der Führungsspitze:

Markus Haaß wurde dabei zum Nachfolger von Roland Lang gewählt. Letzterer bleibt in Verantwortung und füllt künftig das Amt als Schriftführer aus.
Stellvertretender Vorsitzender bleibt wie bisher Sven Ronellenfitsch, Susanne Krahn bleibt weiterhin Kassiererin. Als Beisitzer fungieren Hans-Wolfram Becker, Martin Ahle, Achim Heckel und Bernd Böhm.

Die Neuwahlen wurden von Bürgermeister Frank Werner geleitet, welcher zunächst Roland Lang für seine Tätigkeit in der schwierigen Anfangsphase des Vereins dankte. Gerade bei der neu initiierten Gewerbeausstellung beim Pfingstmarkt habe dieser sehr viel Engagement gezeigt und habe vieles erreicht.
Der neue Vorsitzende Markus Haaß (Inhaber der Fa. Haaß Orthopädie-Schuhtechnik) dankte für das Vertrauen der Vereinsmitglieder und umriss sodann weitere  Aufgaben und Tätigkeitsfeder, die durch die Unternehmerinitiative Angelbachtal künftig angegangen werden sollten und schloss mit dem Fazit: „Es gibt jede Menge gute Gründe, warum wir Mitglied in der Unternehmerinitiative Angelbachtal sind“. Diese Aufgaben werden nun gemeinschaftlich angegangen.
Für eine Wohlfühlatmosphäre hatte Martina Friese-Huhn von „Blumen am Schloss“ gesorgt, die ihre Räumlichkeiten für die Jahreshauptversammlung zur Verfügung stellte und überdies die sehr zahlreich erschienen Vereinsmitglieder kulinarisch verwöhnte.